1. Startseite
  2. Integrationen
  3. Beginnen Sie mit der Nutzung von Factorial

Suprema Integration

Lernen Sie, wie Sie Suprema mit Factorial verwenden können.

Was ist Suprema?

Suprema ist ein Anbieter von Technologien und Geräten der künstlichen Intelligenz. Von der Zugangskontrolle bis hin zur Anwesenheitskontrolle bietet Suprema verschiedene Lösungen für unterschiedliche Branchen an, wie z.B.: FinTech und Forensik.

  • Verwaltung der Arbeitszeiten
  • Biometrische Anwesenheitskontrolle

Warum braucht Factorial HR Suprema?

Es dient vor allem dem Bedarf unserer Kund*innen, den Zugang zu den Arbeitsplätzen zu kontrollieren und die Anwesenheit zu überwachen. 

🔬Beispiel: Sie möchten sich mit Ihrem Fingerabdruck einstempeln oder Ihre Zugangskarte benutzen. Mit einer dieser beiden Optionen können Sie Türen öffnen. Sobald Sie die Tür öffnen, wird in einem Protokoll der Ein- und Austritt der Mitarbeiter*innen vermerkt.

Wie lässt sich Suprema mit Factorial integrieren?

Was die Zugangskontrolle und die Zeiterfassungsgeräte betrifft, so werden diese Aspekte vollständig von unserem Partner Xiptic verwaltet, der die Suprema-Produkte zusammen mit seinem Partner vertreibt: Biostar. Andererseits ist er für die Integration des Geräts des Kunden mit seinem Factorial HR-Unternehmenskonto über die API verantwortlich.

Wie kann Suprema verwendet werden?

💡Von robusten biometrischen Lesegeräten für den Außenbereich bis hin zu skalierbaren intelligenten Steuerungen können diese Produkte die vielfältigen Anforderungen der Branche erfüllen.

➡️Was wünschen sich die Kund*innen von Suprema?

Diese 3 Beispiele, die wir in der Abbildung unten zeigen, wurden von Kund*innen von Factorial angefordert. Wenn man bedenkt, dass wir kleine bis mittelgroße Unternehmen führen, sind diese eine großartige Lösung und kostengünstig. Die am häufigsten nachgefragte Lösung ist die: BioEntryW2.

screenshot-www.supremainc.com-2022.03.31-13_12_23

📲Liste der Suprema Produkte

1. Help Center
  2. Integrations
  3. Getting Started with Integrations

Suprema Integration

Discover and learn how to use Suprema with Factorial.

What is Suprema?

Suprema is a provider of technology and artificial intelligence devices. From access control, to attendance, it offers different solutions for different industries such as: finetech and forensic science. 

  • Working time management
  • Biometric attendance management

Why does Factorial HR need Suprema? 

It mainly serves the need of our clients on how to control the access inside the workplaces and for attendance monitoring. 

🔬Example : you want to stamp with your fingerprint or use your access card. One of these two options allows you to open doors. Therefore, once you open that door, a log will mark the entry and exit of employees.

How does Suprema integrate with Factorial?

As far as access control and time tracking devices are concerned, these aspects will be completely managed by our partner Xiptic, who sells Suprema products together with their partner: Biostar. On the other hand, they will be responsible for integration via the API of the customer's device with their Factorial HR corporate account.

How can Suprema be used?

💡From robust outdoor biometric readers to scalable smart controllers, these products can meet the diverse needs of the industry.

➡️What are customers asking for from Suprema?

These 3 examples I share in the image below were requested by Factorial's clients. Keeping in mind that we run small to medium sized companies, these are a great solution and are cost effective. The most requested is the: BioEntryW2.

📲List of Suprema Product